800 Euro von der FFW Neuses-Poxstall!

Spendenübergabe im Rahmen des Helferfest´s

Unser heutiger Ausflug führte uns durch die schöne Fränkische Schweiz in ein kleines Örtchen Namens Neuses-Poxstall, gelegen zwischen Ebermannstadt und Forchheim. Die Freiwillige Feuerwehr hat eingeladen zum großen Helferfest.

 

Die Kerwa 2017 stand neben der Geselligkeit auch im Zeichen der Stammzellspende. Kinderschminken, eine Spendenbox und auch noch das Trinkgeld der Bedienungen haben u. a. dazu beigetragen, dass Vorstand Michael Sporrer aus den Händen von Conny Dorn und Simone Wiemann stolze 800,- entgegen nehmen konnte.

 

Michael Sporrer freute sich sehr über das Engagement der Freiwilligen Feuerwehr: "Wir wissen alle, was 800 Euro bedeuten für so einen kleinen Verein, um so höher ist es anzurechnen, was die Kerwa-Ausrichter hier für Hilfe für Anja e. V. geleistet haben!"

 

Wir sagen nochmals ein aufrichtiges Vergelt´s Gott für diese tolle Unterstützung!!!!