B-Juniorinnen Fußball Turnier ein riesen Erfolg, sowohl für den SC Kirchenthum-bach als auch für Hilfe für Anja!

Die Mädels schwitzten, um zu helfen-Wir sagen DANKE!

Der Gedikom-Cup des SC Kirchenthumbach ist zwar schon wieder eine geraume Zeit vorbei, aber hat durchaus noch seine Nachwirkungen.

 

Im Rahmen der Meisterfeier der B-Juniorinnen im Rathaus der Marktgemeinde Kirchenthumbach überreichte Trainer Michael Hagenburger, gemeinsam mit der kompletten Mannschaft, die stolze Summe von 555 Euro. Dies ist ein Teilerlös des Gedikom-Cups Ende Juni, bei dem die SpVgg Bayreuth als Sieger hervorging.

 

Unter anderem waren beim Turnier am Start der FC Ingolstadt, die SpVgg Bayreuth, TSV Dieterskirchen, FC Edelsfeld, SV 08 Auerbach, FC Pegnitz, SV Kulmain und die Mädels des SC Kirchenthumbach.

 

Michael Sporrer erzählte den jungen Mädels an Hand von Beispielen, wie schnell sich ein Leben ändern kann, auch bei jungen Menschen und jeder eigentlich froh ist, wenn Hilfe vorhanden ist. Darum der Appell auch an die jungen Mädchen, sich für die weltweite Datenbank registrieren zu lassen!

 

Die Spende wird in den Found "Meine Schule hilft" fließen, damit nach der Berufsschule Bayreuth weitere Schulen typisiert werden können.

 

Ein herzliches Vergelt´s Gott an Trainer Michael Hagenburger und der kompletten Mannschaft der B-Juniorinnen des SC Kirchenthumbach!