KLJB Speinshart lädt zur Spendenübergabe und zur Typisierung!

250 Euro und 33 neue Lebenschancen für die vielen Menschen, die auf einen Spender warten!

Hilfe für Anja e. V. und die Regens-Wagner-Stiftung aus Michelfeld wurden zu einer Spendenübergabe nach Speinshart eingeladen.

 

Da auch noch ein paar Jugendliche an einer Typisierung interessiert waren, haben wir gleich um die Spendenübergabe eine kleine Typisierungsaktion gebaut. Lea Diepold organisierte bestens mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Aktion vor Ort in Speinshart.

 

In der Zeit von 18.00 bis 19.00... Uhr hatte jeder die Möglichkeit, sich für die weltweite Datenbank registrieren zu lassen. 33 Personen sind am Ende ohne großen Aufwand für die weltweite Datenbank gewonnen worden - 33 neue Lebenschancen für all die vielen Menschen, die auf einen Spender warten.

 

Während der Aktion überreichte 1. Vorstand Philipp Seitz an Hilfe für Anja e. V. ein Spende in Höhe von 250 Euro.

 

Vielen herzlichen Dank liebe Speinsharter für diese tolle Unterstützung.