Firmkinder spenden!

Sozialprojekt zu Gunsten "Hilfe für Anja e. V."

Die Firmkinder aus Niedermirsbach und Umgebung (Kreis Ebermannstadt) haben im Rahmen eines Sozialprojektes die Bewohner des Ortes zu Kaffee und Kuchen eingeladen.


Der Erlös wurde an den Verein "Hilfe für Anja e. V." gespendet. Am Ende der Veranstaltung wurde eine stolze Summe von 341,50 an Michael Sporrer übergeben.

 

Dieser Betrag wird in den Spendenpool des Schulprojektes fließen. Das Schulprojekt ist ein Pool, für den Gelder gesammelt werden, damit man speziell Typisierungsaktionen an Schulen machen kann. Da an Schulen weniger Spendengelder fließen, aber junge Leute sehr wertvoll für einen Datenbank sind, haben wir uns entschlossen, dieses Projekt etwas zu forcieren.

 

Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Wir wünschen den Firmlingen noch viel Freude und hoffen auf einen schönen Firmtag!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0