168 Schüler für die Datenbank

Ludwig-Erhard Berufsschule engagiert sich!

In dieser Woche fand in der Luwig-Erhard Berufsschule eine Typisierungsaktion statt.

 

168 Schüler haben sich für die weltweite Datenbank registieren lassen. Viele helfende Hände waren wieder notwendig, um diese Aktion über die Bühne zu bringen. Initiiert wurde das Ganze von der Schülerin Jasmin Winter, die die Aktion ins Rollen brachte.

 

Sehr viel Unterstützung erhielt Jasmin auch von den Lehrern Frau Hellmann und Herrn Eschenfelder. Auch von unserer Seite herzlichen Dank.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei den Mitgliedern von "Hilfe für Anja e. V.", die wieder mal unter der Woche ihre Freizeit geopfert haben - noch dazu nach diesem schweren Sonntag im Grundig Stadion. Zum Schluß auch noch ein Dank an alle Schüler, die sich für die weltweite Datenbank zur Verfügung stellen. DANKE!

 

Ach ja, die Verpflegung während der Aktion war hervorragend; findet man nicht oft, auch hierfür Danke. Das wäre nicht nötig gewesen, aber wir haben gerne zugegriffen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0