PEGA - Tag 3

Gewinner ist die Stammzellspende.

Die PEGA 2016 ist Geschichte. Rückblickend war es eine sehr erfolgreiche PEGA, wir denken, nicht nur für Hilfe für Anja e. V..

 

Heute hatte der Wettergott einigermaßen ein Einsehen und hat den Wasserhahn größtenteils zu gelassen. Gelegentlicher Schneefall hielt tausende Menschen nicht davon ab, einen Messebesuch zu machen....

 

Im Festzelt war volles Programm geboten, aber auch in den Programm-Pausen kamen die Besucher und tranken ihren Kaffee und aßen ihren Kuchen. Stichwort Kuchen: ein riesen Dankeschön an die gesamte Bevölkerung, die uns mit zahlreichen, leckeren Kuchenspenden unterstützt hat.

 

Danke auch an diejenigen, die sich dazu bereit erklärt haben, ein kleiner Funke Hoffnung für erkrankte Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu werden. Nahezu 130 Personen haben wir an diesem Wochenende typisiert. Es war ein sehr arbeitsreiches Wochenende, aber wenn man durch den Aufwand wieder Menschenleben retten kann, dann weiß man, warum man das betreibt.

 

Jeder Cent wird für die Auswertung der Proben verwendet und die nächsten Aktionen stehen bereits auf dem Programm:

8. Mai - Grundig Stadion Nürnberg

9. - 12. Mai Ludwig-Erhard Berufsschule Fürth

 

Vielen Dank auch an alle Helfer/-innen, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

 

Danke! Danke! Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0