PEGA - Tag 2

Die Wasserschlacht von Kirchenthumbach

PEGA - Tag 2

 

Dem tollen Tag von gestern folgte heute die Tristesse. Regen, Kälte - ein richtig ungemütliches Wetter herschte auf der PEGA. Daher kam die Messe heute schwer in Fahrt.

 

Aber es hilft ja nichts, da muss man durch........ und so machten wir das Beste draus. Am Ende war es doch auch wieder ein erfolgreicher Tag.

 

Auf der Showbühne waren neben einer Akkordeon Gruppe, auch noch die Flyingboots und eine Modenschau der Firma Promation & Print....

 

Viele Besucher nahmen sich kurzerhand ihren Kuchen mit nach Hause. Man muss schon einmal erwähnen, dass sich die Leute richtig viel Mühe machten. Die Kuchen und Torten waren der reinste Augenschmaus, eine herrliche Auswahl, für jedermann etwas dabei. Richtig super! DANKE schon mal.

 

Typisiert wird auch, es stehen zwar keine Schlangen, aber es lassen sich immer wieder junge Leute für die weltweite Datenbank registieren.

 

Nun hoffen wir, dass der Wettergott morgen ein Einsehen hat und wenigstens den Wasserhahn abdreht.

 

Auf der Showbühne herrscht auf alle Fälle reger Betrieb und das Kuchenbuffet wird auch wieder voll sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0