PEGA - Tag 1

Besucheransturm auf der PEGA

Die Gewerbeschau PEGA - der erste Tag ist vorbei!

 

Es war wohl der best besuchteste Messe-Freitag in der PEGA-Geschichte. Alle waren ganz schön überwältigt vom Besucheransturm.

 

Aber mit Bravur und Routine haben wir von Hilfe für Anja e. V. den Tag gemeistert. ... Und nach der offiziellen Eröffnung war die PEGA auch für alle Besucher geöffnet. Immer wieder war das Zelt voll, die einen kamen, die anderen gingen.

 

Die Kaffeemaschinen liefen im wahrsten Sinne "heiß". Auch wenn die Schlange mal etwas länger war, keiner musste hungrig das Zelt verlassen. 90 Aussteller, vom Auto bis zur Kosmetik, von T-Shirt bedrucken bis Kinderkarussell, die PEGA läßt keine Wünsche offen.

 

Wir von "Hilfe für Anja" sind ja schon seit 2001 immer auf der PEGA dabei, quasi ein fester Bestandteil. Hoffen wir, dass es so weiter geht und der Wettergott noch ein Einsehen hat!

 

Wir freuen uns auf alle Fälle auf Tag 2!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0