Spendersuche erfolgreich!

Lea Sophie wird in den nächsten Wochen transplantiert!

Es gibt auch noch gute Nachrichten auf dieser Welt. Am Rande der Typisierungsaktion in Tauberbischofsheim erklärte Madeleine Weis, dass Sie kurz vorher von den Eltern informiert wurde, dass für Lea Sophie ein Spender gefunden wurde.

 

Hocherfreut und auch erleichtert reagierte die Helferschar auf diese freudige Nachricht.

 

Dieses große Glück haben leider nicht alle Patienten. Um so motivierter gingen  nun die Helfer in Tauberbischofsheim an die Arbeit, um möglichst viele Personen für die weltweite Datenbank gewinnen zu können, schließlich warten  noch sehr viele andere Kinder und Jugendliche auf den passenden Spender.

 

Lea Sophie wird bereits in den nächsten Wochen für die Transplantation vorbereitet. Der Tag 0 ist dann für März geplant.

 

"Liebe Lea Sophie, wir wünschen dir ganz viel Kraft und Glück für die Transplantation und sind in Gedanken bei dir!"

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.