Große Ehre am 31.12.2105

Tageszeitung "adelt" Arbeit von Hilfe für Anja e. V.

 

 

Eigentlich war für uns das Jahr 2015 schon durch und unser Augenmerk ist mit voller Kraft schon auf 2016 gerichtet.

 

Doch heute morgen erlebten wir bei der morgigen Zeitungslektüre eine faustdicke Überraschung.

 

In der Tageszeitung "Der neue Tag" wurden wir mit unserer Arbeit als "Gewinner des Jahres" benannt.

 

Man muss natürlich immer sehr vorsichtig sein, mit solchen Lobpreisungen, aber ein wenig stolz hat es uns schon gemacht, dass unsere Arbeit in der gesamten Region und auch darüber hinaus Gehör und Anerkennung findet.

 

Wir möchten uns recht herzlich im Namen aller Patienten, unserer aufopferungsvoll arbeitender Mitglieder und all der vielen Spender für diese nette Geste bedanken.

 

Anja Roith

Michael Sporrer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0