Spendersuche für Dominic erfolgreich!

19jähriger Bühler wieder voller Hoffnung

Am Rande des Abschlusskonzerts am vergangenen Sonntag wurde auch die Nachricht bekannt, dass für Dominic, dem 19jährigen jungen Mann aus Bühl, der weltweite Suchlauf erfolgreich war.

 

Mit großer Erleichterung reagierte seine Familie, Freunde und auch wir von Hilfe für Anja.

 

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass der Spender aus der Bühl-Aktion kommt, aber das spielt auch keine große Rolle. Wichtig ist, dass Dominics Suchlauf erfolgreich war. Aus der Bühl-Aktion werden in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch sehr viele Menschen für irgendeinen Menschen auf dieser Welt Stammzellen spenden.

 

Dominic wünschen wir in den nächsten Wochen und Monaten auf seinem schweren Weg alles Gute und viel Glück.

 

Wir sind in Gedanken bei DIR. Glaub an dich und kämpfe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0