3.017 Spender für Dominic

Aktuell mittlerweile 1.621 Spender bei der Schaeffler Gruppe

 

3.017 Spender wollen Dominic helfen und lassen sich typisieren.

 

1.621 in der Schaeffler Gruppe und 1.396 in der Stadt Bühl.

 

Zwischenstopp bei den Wochen der Stammzellspende bei der Schaeffler Gruppe und wir können eine erste Zwischenbilanz ziehen.

 

Eine positive Zwischenbilanz!!!

 

Sagenhafte 1.621 Spender konnten diese Woche alleine bei der Schaeffler-Gruppe typisiert werden. Damit erhöht sich die Spenderzahl seit vergangenen Sonntag incl der Stadtaktion in Bühl auf 3.017 Spender, die durch Hilfe für Anja e. V. in den letzten 6 Tagen für die weltweite Datenbank gewonnen werden konnte.

 

Die Spender werden durch die Datenbanken der Knochenmarkspenderzentrale Düsseldorf bzw. dem Netzwerk Hoffnung der Universitätsklinik Würzburg betreut. Vielen Dank den vielen Helfern, der Geschäftsleitung der Schaeffler Gruppe, dem Orga Team und natürlich an alle, die Bereitschaft zur Lebensspende gezeigt haben.

 

Ausführlicher Bericht folgt nach Abschluss der Aktion Anfang Dezember!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0