Christiane Müller Spenderin Nr. 40.000

12.33 Uhr war das nächste Etappenziel erreicht.

Christiane Müller bei der Ehrung!
Christiane Müller bei der Ehrung!

Die 25jährige Christiane war am Sonntag sehr erstaunt, als 1. Vorstand Michael Sporrer sie überraschend nach Ihrer Typisierung ansprach.

 

15 Jahre Hilfe für Anja, 15 Jahre viele Höhen und Tiefen, aber egal was passierte, die Blicke waren immer nach vorne gerichtet.

 

Wir haben in alle den Jahren immer unser bestes versucht, so viele Menschen wie möglich in die weltweite Datenbank zu bekommen.

 

Vor dem Sonntag war schon fast klar, dass wir den Spender Nr. 40.000 treffen werden. Gegen 12.30 Uhr kam die junge Bühlertalerin in die neue Großsporthalle nach Bühl und ließ sich typisieren.

 

Den Weg unser 40.000sten Spenderin in die weltweite Datenbank haben wir natürlich begleitet. Als kleines Dankeschön, stellvertretend für 40.000 Spender, haben wir Christiane eine Flasche Frankenwein und unser Buch "Lebensretter gesucht" überreicht.

 

Vielen Dank liebe Christiane für deine Bereitschaft zur Lebensspende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0