Altendorf hilft mit 2000 €

Pizzafest wieder ein riese Erfolg

Altendorf in Pressath – einmal im Jahr wird das kleine beschauliche Dörfchen in der Nähe von Pressath zum Pizzaeldorado der Region.

 

Immer Ende August strömen tausende nach Altendorf und lassen sich mit Pizza, Salat, Wein und Bier verwöhnen. Das Besondere daran ist, dass die Altendorfer den Gewinn nicht unter sich aufteilen, sondern an Organisationen aus der Region spenden. 8.300 Euro konnten in diesem Jahr verteilt werden und Hilfe für Anja wurde ebenfalls zur Spendenübergabe eingeladen.

 

Mit tollen 2.000 Euro wurden wir bedacht, was natürlich für uns wieder eine wertvolle Unterstützung bedeutet. Gerade in unserm Festjahr, in dem wir schon fast 4.000 Leute für die weltweite Datenbank gewinnen konnten, ist dies ein wichtiger Geldsegen.

 

Unser aufrichtiger Dank geht an die Dorfgemeinschaft Altendorf, allen unermüdlichen Helfern, Sponsoren und Pizzafreunden.

 

Vielen herzlichen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0