1.111,11 Euro für Hilfe f. Anja

FCN-Fans aus Königstein unterstützen erneut!

Michael Sporrer mit der Vorstandschaft der Glubber aus Könistein!
Michael Sporrer mit der Vorstandschaft der Glubber aus Könistein!

1.111,11 Euro - FCN-Fans spenden!


Der Fanclub "Die Besessenen" aus Königstein sind schon seit fast 15 Jahren ein toller Unterstützer unseres Vereins. Ob Typisierungsaktion, oder Spende - immer wieder kreuzen sich unsere Wege.


Am gestrigen Abend erhielten wir eine Einladung zum diesjährigen Cocktail-Abend, die verbunden war mit einer Spendenübergabe. Wir wurden mit 1.111,11 Euro überrascht. Wenn wir an unsere nächsten Wochen denken, mit den Aktionen bei der Deutschen Bahn in Nürnberg, bei Möbel XXXL Neubert und auf dem Herbstmarkt, bei Schwan Stabilo und bei der Schaeffler Gruppe, dann kann sich jeder vorstellen, welche Kosten auf Hilfe für Anja zu kommen.


Um so mehr sind wir dankbar für jeden Cent und wir sind stolz zu wissen, dass uns die große Glubbfamilie nicht im Stich lässt.


Vielen herzlichen Dank nach Königstein und vielen herzlichen Dank lieber Hans-Martin Grötsch für dein Engagement für Hilfe für Anja!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0