Schaeffler Gruppe bittet zur Tyisierungsaktion!

Deutschlandweite Aktion mit "Hilfe für Anja e. V."


15 Jahre "Hilfe für Anja e. V." und Schaeffler Technologies AG & Co. KG hat ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für uns parat.

 

Vom 9. - 13. November wird "Hilfe für Anja e.V." zusammen mit den Betriebsräten und den Auszubildenden bei allen Standorten in Deutschland eine Typisierungsaktion anbieten.

 

Knapp 35.000 Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich für die weltweite Datenbank registrieren zu lassen. Unterstützung erhalten wir von unseren Partnern, der

Knochenmarkspenderzentrale Düsseldorf, sowie vom Netzwerk Hoffnung (Uniklinikum Würzburg)!

 

Der Startschuss wird am 9. und 10. November im Standort Schweinfurt erfolgen. Weiter geht es in Bühl, Lahr, Hirschaid, Höchstadt, Wuppertal und vielen weiteren Standorten. Die Woche der Stammzellspende wird beim großen Showdown am 12. und 13. November am Hauptstandort in Herzogenaurach abgeschlossen.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und möchten uns jetzt schon bei Schaeffler Technologies AG & Co. KG für das große Vertrauen bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0