Gesundheitstag in Magdeburg

Bundesagentur lädt seine Mitarbeiter ein

Die Bundesagentur für Arbeit in Magdeburg hat heute seine Mitarbeiter zu einem Gesundheitstag eingeladen. Die Mitarbeiter konnten sich an einigen Ständen bzw. bei Vorträgen informieren.


Mit dabei war auch "Hilfe für Anja e. V." und informierte die Leute über das Thema Stammzellspende bzw. Knochenmarkspende.


Bei dieser Gelegenheit bot man den Mitarbeitern auch an, sich typisieren zu lassen. 26 Personen nahmen auch dieses Angebot an.


Neben Bayern, Baden Württemberg, Niedersachsen, Nordrheinwestfalen ist Sachsen-Anhalt das fünfte Bundesland, in dem "Hilfe für Anja e. V." eine Informationsveranstaltung bzw. eine Typisierung angeboten hat.


Wir bedanken uns recht herzlich für die Gastfreundschaft und würden uns freuen, wenn wir wieder einmal mit dabei sein dürfen.

Infostand in Magdeburg
Infostand in Magdeburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0