Wie die Mama so die Tochter

Vanessa folgt ihrer Mama 15 Jahre später in die Datenbank

Vanessa und Kerstin
Vanessa und Kerstin

3. Oktober 2000 - 3. Oktober 2015 - 15 Jahre Hilfe für Anja ist wieder zurück!! Genau auf den Tag genau vor 15 Jahren war "Hilfe für Anja" schon mal in Auerbach.


Morgen findet die Jubiläumsaktion statt. Unter der Schirmherrschaft vom 1. Bürgermeister der Stadt Auerbach, Joachim Neuss, findet die Aktion von 11 - 16 Uhr in der Mittelschule in Auerbach statt.


Ab 17 Uhr können sich alle Handballfans ebenfalls typisieren lassen, anzutreffen sind wir dann im Forye der Helmut-Ott-Halle. Vor 15 Jahren war das Schicksal von Anja in aller Munde. 1.314 Leute ließen sich damals für die weltweite Datenbank typisieren. Eine dieser 1.314 Personen war auch Kerstin Löckert. 15 Jahre später wird sich wieder eine der Löckert´s auf den Weg in die Mittelschule machen, dieses mal ist es Tochter Vanessa.


Vanessa ist letzten Donnertag 17 Jahre alt geworden (herzlichen Glückwunsch) und wird an diesem 3. Oktober 2015 das gleiche tun wie ihre Mama vor 15 Jahren.


Vielen Dank für Eure Bereitschaft zur Lebensspende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0