Ehrenmitgliedschaft

Anja Roith und Georg Weber die Auserwählten

Im Rahmen des Festaktes am vergangenen Samstag wurden Anja Roith und Georg Weber zum Ehrenmitglied des Vereins "Hilfe für Anja e. V." ernannt.

 

Anja, die Namensgeberin des Vereins -  durch ihr Schicksal sind mehr als 65.000 Personen für die weltweite Datenbank gewonnen worden. Seit ihrer Transplantation ist sie auch immer wieder auf den Aktionen mit dabei und spricht den Spendern Mut zu. Sie ist das lebende Beispiel, den Spendern zu zeigen, wie wichtig eine große Datenbank ist.

 

Georg Weber bemüht sich immer wieder mit seiner Frau Gertraud um Belange des Vereins. Durch seine Transplantation und seiner Anwesenheit im Verein zeigt er vielen Menschen, wie wichtig "Hilfe für Anja e. V." ist und wie gut eine intakte Datenbank ist.

 

Beide werden als Botschafter der Stammzellspende gesehen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

Anja und Georg sind nach Karin Wagner die Ehrenmitglieder Nummer 2 und 3.

 

Im Rahmen des Festaktes wurde beiden, vom 1. Vorstand Michael Sporrer und vom Bürgermeister der Marktgemeinde Kirchenthumbach die Ehrenmitgliedschaft übertragen.

 

Wir wünschen beiden weiterhin alles gute auf ihrem Lebensweg.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0