5 Euro gegen Leukämie

Helfen Sie uns mit einer kleinen Spende

Die Chancen sinken immer mehr, bei der DiBaDu-Aktion unter die ersten 200 Plätze zu kommen. Mittlerweile erhalten wir sehr viele Mails, in denen verschiedene Vorschläge gemacht werden, wie wir trotzdem 1.000 Euro oder mehr erreichen können.


Die interessanteste Mail kam von Sabrina aus Nürnberg. Hilfe für Anja hat sehr viele Freunde, auf Facebook sogar über 1.170. Wenn jeder davon 5 Euro überweist, brauchen wir kein DiBaDu.


Wir finden die Idee eigentlich sehr gut. Sabrina mit Ihren Freunden hat schon mal vorgelegt und die ersten 65 Euro sind bereits eingegangen.


Vielen herzlichen Dank.


Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Nachahmer.


Auf unser Spendenkonto gelangen Sie über den Button rechts unten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin (Mittwoch, 11 November 2015)

    Die Aktion der Ing Diba ist natürlich klasse, aber bei den vielen Vereinen, die dort jedes Jahr mitmachen, ist es gar nicht so einfach zu gewinnen. Vielleicht ist eine solche Spende wie hier erwähnt auch eine tolle Möglichkeit, um an der richtigen Stelle zu helfen.