Gesundheitstag in Kemnath

Hilfe für Anja ein fester Bestandteil in Kemnath

Aktionstag "gesund und sicher" in Kemnath

Heute fand in Kemnath der Aktionstag des BRK Kemnath statt. Ab 8.30 Uhr fanden viele Vorträge statt und man konnte sich über verschiedene Themen informieren.

Es war auch für "Hilfe für Anja" ein informativer Tag. Viele Gespräche wurden geführt, sowohl mit zukünftigen Spendern, aber auch mit jungen Patienten, die Leukämie überstanden haben. Auch hat "Hilfe für Anja" zwei Fachvorträge gehalten und somit die Menschen informiert.

...

Nebenbei wurden auch noch ca. 50 Personen für die weltweite Datenbank neu gewonnen und viele "Home-Typi-Sets ausgegeben.

Zu guter Letzt wurden auch noch die "berühmtesten Kinder" der Stadt für die weltweite Datenbank gewonnen - die Troglauer Buam kamen und unterstützten den Aktionstag. Domml und Nicki ließen sich typisieren, den Rest hatten wir schon bei den letzten Aktionen in Kemnath für die weltweite Datenbank "verpflichtet.

Nochmal vielen Dank an das BRK Kemnath, dass wir uns an diesen Tag präsentieren durften.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0