Zwei junge Menschen, mit dem Blick nach vorne!

Anja und Meli treffen sich zum ersten Mal!

Eindeutig das Bild des Tages!


ZWEI die uns in den letzten Jahren sehr stark begleitet haben, ZWEI, die wissen, wie wichtig diese weltweite Datenbank ist, ZWEI, die froh sind, dass sich irgend wann mal jemand entschlossen hat, sich typisieren zu lassen.

Melanie Salamon und Anja Roith - heute zum ersten Mal gemeinsam auf einer Aktion.

...

Schön Mädels, dass ihr mit helft, vielen Patienten Mut zu machen und allen Spendern zu zeigen, wie wichtig es ist, sich typisieren zu lassen.

Schön euch wieder so unter uns lachen zu sehen. Danke Anja und danke Meli, dass ihr den Kampf angenommen und die Krankheit besiegt habt.

Ihr ZWEI seid sympathische Botschafter der Stammzellspende und ein eindrucksvoller Beweis, wie wichtig unsere Arbeit ist und ein Fingerzeig für alle Patienten, dass sich kämpfen lohnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0