Typisierung im Ofenwerk in Nürnberg!

559 Spender lassen sich typisieren!

Wir bedanken uns bei 559 neuen Spendern für die weltweite Datenbank!Was für ein toller Tag. Meli´s Rechnung wird heute früh auf Antenne Bayern gezogen. Eine Woche Urlaub im neuen Leben! Den ganzen Tag über berichtet der Radiosender von diesem Ereignis. Und genau heute typisieren wir im Ofenwerk in Nürnberg.


Gegen Mittag kam dann auch Meli, die glückliche Gewinnerin. Vor einem Jahr suchten wir für Sie einen Spender, heute spaziert sie rein, zieht die Jacke aus und hilft mit. ...Da sieht man mal, wie wichtig eine riesen Datenbank ist. Anja hilft bei Meli´s Aktion, Meli hilft Tim.........Auch die Fachoberschule, ganz in der Nähe des Ofenwerks macht immer wieder Durchsagen und unterstützt die Aktion. Auch regionale Radiosender berichten gerade um die Feierabendzeit und so manch einer macht einen Umweg beim Nachhauseweg.Rundum ein total gelungener Tag mit 559 Spendern! Vielen herzlichen Dank!!!


Und wenn wir schon mal bei Danke sagen sind. Einen riesen Dank an den unermüdlichen Motor der Aktion, Frau Preidt! Weiter Danke an alle Helfer, Waldi mit der RSH und wieder mal UN94.Ein weiterer Dank geht an Herrn Riedhammer und Herrn Pemsel für Ihre Gastfreundschaft im Ofenwerk und allen anderen Helfern, die am Gelingen beigetragen haben. Natürlich auch an die Unterstützer der Fachoberschule und an Miriam Bader, die uns die super Location vermittelt hat.


Danke von uns und Danke von allen Patienten für diese 559 neue Lebenschancen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Micha Leisinger (Sonntag, 22 Januar 2017 17:42)


    Hi there it's me, I am also visiting this website regularly, this site is actually pleasant and the users are in fact sharing fastidious thoughts.

  • #2

    Callie Hon (Montag, 23 Januar 2017 00:48)


    I don't even know how I ended up here, but I believed this submit was once great. I do not recognise who you're but definitely you are going to a famous blogger for those who are not already. Cheers!