Bund ist cool!

Typisierung beim Soccer-Camp der evangelischen Landeskirche

Hilfe für Anja e. V. möchte sich bei fast 100 Spender am heutigen Tag bedanken, die sich für die weltweite Datenbank registrieren ließen.Danke auch an die evangelische Landeskirche, allen voran Landesbischof Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm, Herrn Schweiger und Corinna Behrens, die uns ermöglichten, ein Teil dieser tollen Veranstaltung zu sein. Es war beeindruckend, wie Menschen der unterschiedlichsten Herkunft und der unterschiedlichsten Handicaps zusammen mit gesunden Me...nschen ein buntes Fest feierten und dabei der Fußball im Vordergrund stand. Danke für diese tollen Eindrücke. Ich hoffe, wir dürfen auch mal wieder ein Teil dieser Veranstaltung sein.


Die zweite Aktion lief in Bronn beim internen Turnier des Fanclub Souphpark Nürnberg. Obwohl viel vor 2 Jahren in Königstein und Anfang April im Stadion in Nürnberg waren, konnten die letzten Mitglieder des Fanclubs auch noch aufgenommen werden. Ein großer Dank ergeht an die Vorstandschaft des Fanclubs und an die "Hilfe für Anja Jugend-Crew" Ilona und Tanja, die ihre erste Aktion alleine durchführten.DANKE, DANKE, DANKE:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0