2021 Januar - April

2021 Januar - April · 18. April 2021
Liebe Freunde von HfA, jetzt habt Ihr die Möglichkeit, Eure ganz-persönliche Videobotschaft an Eure Freunde oder einen lieben Menschen senden zu lassen und dabei noch unseren Verein "Hilfe für Anja e. V." zu unterstützen. Macht mit, Ramona und wir, freuen uns auf Euch:) Hallo, ich bin Ramona und bin hier auf wewave für euch da, um eure Lieben mit persönlichen Videobotschaften eine Freude zu bereiten. Egal ob Glückwunsch, Motivation oder eine Partyeinladung, schickt mir gern eure Anfragen...


2021 Januar - April · 04. April 2021
*Es sind nur kleine Schritte, aber immerhin, wir bewegen uns!!* Vergangenen Samstag von 10 bis 14 Uhr durften wir unsere erste Aktion "in Präsenz" seit über einen Jahr durchführen und endlich wieder Spender "live" begrüßen. Auerbach und Umgebung hat uns nicht in Stich gelassen. Es standen zwar die Massen nicht in Scharen an, aber es war immerhin ein erster Schritt in eine Richtung, in die wir uns so schnell wie möglich bewegen wollen. Unsere eigens entwickelte Hygiene - Messlatte war sehr...

2021 Januar - April · 07. Februar 2021
Liebe Freunde von Kicken um Antonia zu Helfen 2021, es ist uns eine Ehre, dass wir am 26.06.2021 ein Teil Euerer großartigen Veranstaltung sein dürfen. Wir finden es unheimlich toll, wie Ihr Euch für Antonia einsetzt, aber trotzdem auch noch den Blick für andere Menschen in Not nicht verloren habt. Wir kommen gerne zu Euch, um Eure Veranstaltung für Antonia zu unterstützen und auch noch viele Menschen für die weltweite Datenbank typisieren zu können. Vielen Dank, wir freuen uns! Hier...

2021 Januar - April · 15. Januar 2021
Positionswechsel unserer Banner, zum Aufruf zur Typisierung mit dem Home-Set, stand heute wieder auf den Programm. Kemnath und Kirchenthumbach wurden abgebaut, dafür werden jetzt die Straßenränder in Königstein / Opf und in Michelfeld geschmückt. Mal wieder ein großes Dankeschön an Bürgermeister Neuss von der Stadt Auerbach/Opf für die freundliche Unterstützung. Ein riesen Dank geht auch nach Königstein an Bürgermeister Bernhard Köller und an die 2. Bürgermeisterin Doris Lehnerer,...