2022 Mai bis August


2022 Mai bis August · 07. Juni 2022
Während die 140 Jahrfeier der Feuerwehr Unterleinach am Montag weiter ging, sind wir von Hilfe für Anja wieder zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein erfolgreicher Tag. Viele Spender haben sich für die weltweite Datenbank registrieren lassen. Anfangs war der Wettergott nicht auf unserer Seite, aber pünktlich zum Festzug kam die Sonne durch und so war neben dem komplett-gefüllten Festzelt auch bei uns im Feuerwehrhaus immer reger Betrieb. Wir sagen recht herzlich Dankeschön an die...

2022 Mai bis August · 22. Mai 2022
Am Pfingstsonntag sind wir bei der Feuerwehr Unterleinach, bei der 140 Jahrfeier und bieten allen Gästen von 10 bis 18 Uhr die Möglichkeit, sich für die weltweite Datenbank typisieren zu lassen. Jeder gesunde Mensch, zwischen 17 und 55 Jahren, der noch nicht registriert ist, ist hier angesprochen und herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

2022 Mai bis August · 10. Mai 2022
Am 30. April fand in der Helmut-Ott-Halle in Auerbach die "Night of the Predators" statt. Ein Kickbox-Spektakel, bei dem es neben Kämpfen um die Deutsche Meisterschaft auch um die Europameisterschaft der Frauen bis 65kg ging. Lokalmatadorin Deborah Melhorn bezwang ihre Gegnerin, die Schweizerin Marion Scheidegger bereits nach 85 Sekunden durch Knockout und wurde so erstmals zur Europameisterin gekürt. HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH! Auf Einladung von Thomas Kipfer, Veranstalter und Chef der...