2021 September bis Dezember

2021 September bis Dezember · 31. Dezember 2021
Danke an ALLE, für das entgegen gebrachte Vertrauen und die großartige Unterstützung!
2021 September bis Dezember · 24. Dezember 2021
Wenn Kinder schwer erkranken, dann kann neben der Sorge um das eigene Kind auch noch viele andere Sorgen kommen, z. b. Sorgen um den Job, Sorgen um die Ehe, Sorgen um Geschwisterkinder, oder gar Sorgen um die eigene Existenz. Durch die schwere Erkrankung wird die Familie getrennt, da ein Elternteil immer beim Kind bleiben muss. Ein Arbeitsplatz muss vielleicht aufgegeben werden, wahnsinnige Kosten und Belastungen kommen da auf eine Familie zu. Wenn dann die Diagnose noch Leukämie heißt und...

2021 September bis Dezember · 21. Dezember 2021
Liebe Freunde von Hilfe für Anja e. V., heute ist Heiliger Abend, ein anstrengendes Jahr liegt wieder hinter uns. Nutzt die Einstimmung auf Weihnachten vom gestrigen Abend in den nächsten Tagen, um etwas zur Ruhe zu kommen und die Seele etwas baumeln zu lassen. Wir sagen jetzt schon DANKE für die überaus positive Rückmeldung. Da es bei einigen zu technischen Problemen kam, haben wir heute das Video nochmals hochgeladen. Wir wünschen Euch vom ganzen Herzen ein friedvolles und besinnliches...

2021 September bis Dezember · 11. Dezember 2021
Der Adventszauber 2021 ist an alle ausgeliefert. Es war mal wieder eine absolute Meisterleistung unserer freiwilligen Helfer, ohne die es gar nicht möglich ist, solch ein Mammutprogramm zu bewältigen. Mittlerweile ist unser Adventszauber in ganz Deutschland verstreut. Ob im hohen Norden der Republik oder im Westen, ja auch im Osten werden unsere Adventszauber verteilt. Auch in das benachbarte Ausland wurden einige versendet. Viele Unternehmen haben es als Geschenke für ihre Mitarbeiter bzw....

2021 September bis Dezember · 03. Dezember 2021
Mit einer finanziellen Zuwendung wurden wir von Rosalie Aron aus Michelfeld überrascht. Rosalie und ihre Familie verzichteten anlässlich der 1. hl. Kommunion im September auf Gegengeschenke und überreichten lieber an den Verein "Hilfe für Anja e. V." eine Spende. Rosalie und Marlene überreichten die Spende an Christine Sporrer. Als kleines Dankeschön erhielt Rosalie einen Adventszauber für Kinder. Vielen Dank liebe Familie Aron für Euren tollen Einsatz.

2021 September bis Dezember · 05. November 2021
Endlich ist es wieder soweit, wie bereits vor ein paar Wochen schon angekündigt, dürfen wir Euch heute den Adventszauber zum Mitnehmen präsentieren. In diesem Jahr haben wir 10 Bestell-Punkte eingerichtet. Schaut, ob in Eurer Nähe jemand ist, bei dem Ihr Eure Bestellung abgeben könnt - oder ganz einfach bei Hilfe für Anja in Kirchenthumbach unter 0171 - 19 52 747! Wir freuen uns über Eure Bestellungen!


2021 September bis Dezember · 18. Oktober 2021
Vorankündigung!!! Wir haben eine Entscheidung getroffen! Auch 2021 wird es keinen HfA-Adventsmarkt geben, zu unsicher sind die Prognosen für den Herbst und die Weihnachtszeit. Wir haben uns entschlossen, wieder den Adventszauber anzubieten und hoffen natürlich, dass es ebenso ein Erfolg wird, wie im letzten Jahr. Sagt es doch schon mal weiter. Wir würden uns freuen! Über den genauen Inhalt und die Bestellmöglichkeiten werden wir Euch rechtzeitig informieren!.


Mehr anzeigen