· 

Typisierung im Hans-Walter-Wild Stadion

Regionalligaspiel SpVggBayreuth-FC Bayern München 2

Regionalligaspitzenspiel in Bayreuth (0 : 5), ca. 2.000 Zuschauer und Hilfe für Anja e. V. mitten drin.

 

Der von Seiten der Altstädter erhoffte Zuschauerandrang blieb aus, so dass auch am Stand von Hilfe für Anja der Andrang überschaubar blieb. Auch musste man feststellen, dass gerade sehr viele junge Eltern mit kleinen Kinder kein Interesse am Thema Stammzellspende hatten.

 

Jeder muss es für sich selbst entscheiden, ob er der weltweiten... Datenbank zur Verfügung stehen will. Leider vergessen viele, dass man schneller in so eine missliche Lage kommen kann, als man es möchte und dann sind es gerade diese Menschen, die fordern, dass man sich registrieren lässt.

 

Es gab aber auch durchaus die Leute, die nicht wegschauten, sondern, die sich registrieren ließen, um anderen zu helfen. Jeder Spender zählt, daher vielen Dank an alle neuen Spender!