· 

Happy  Birthday Anja:)

Heute vor 19 Jahren erblickte "unsere" Anja das Licht der Welt!

Die Festlichkeiten reißen diese Woche nicht ab. Anja feiert heute ihren 19. Geburtstag.

 

Vor 15 Jahren haben wir den Verein gegründet und Dich kennen gelernt. Wir durften DICH auf einen großen Teil Deines Lebens begleiten, Es gab Höhen und Tiefen, viele bange Stunden, Tage und Nächte. Aber Dein unbändiger Lebenswille hat Dich zu einer großen Kämpferin werden lassen.

 

Happy Birthday und alles alles Liebe und Gute und einen weiterhin so positiven Verlauf Deines Lebens wie in den letzten Jahren, wünschen wir Dir von ganzen Herzen.

 

Hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern.

 

Team HfA

und der Rest der Welt:)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias Hess (Freitag, 05 Juni 2015 12:42)

    Liebe Anja,

    Alles Gute aus Tauberfranken, aus Koenigheim !!!

    Liebe Gruesse

    Matthias

  • #2

    Karin Wagner (Freitag, 05 Juni 2015 13:43)

    Liebe Anja,

    dem Rest der Welt schließe ich mich gerne an und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Ich freue mich, dass es dir gut geht.

    Liebe Grüße

    Karin